Kundensystem

Philosophie

Unser Ziel ist es Fairness - Kompetenz - Ehrlichkeit und Verlässlichkeit langfristig zu bieten, um uns vom Markt abzuheben.

Unser Erfolg wird geformt mit unseren eigenen Händen. Nur ein korrekter Umgang mit Kunden, Vertriebspartnern und Geschäftspartnern erzielt Gewinn - für alle - und das bringt für uns alle Sicherheit.

Unsere ständige Weiterbildung und Vertiefung des "Know how" ist für uns eine wichtige Grundlage, um allen Anforderungen gerecht zu werden.

Unser klares Corporate Identity mit der For Life ist uns sehr wichtig.
Unsere Vertriebspartner und Mitarbeiter sind ein essentieller Teil innerhalb der Forlife, die Auswahl dieser unterliegt daher strengen Kriterien.

Unser Schlüssel zum Erfolg sind unsere Kunden - jeder Kunde sollte ein zufriedener und sorgloser Vollkunde der For Life werden.